Unsere Spielgruppenleiterinnen

Manuela Kaesmacher

(Leiterin Waldspielgruppe / Innenspielgruppe)

 

"Es ist immer wieder eine Herausforderung meine Spielgruppenkinder mit unterschiedlichen Voraussetzungen durch das Jahr zu begleiten."

Daniela Wüst

(Leiterin Waldspielgruppe / Innenspielgruppe)

  

"Nach 17 Jahren als Muki-Turnleiterin freue ich mich auf die neue Herausforderung. Die Kinder ein Stück in die Selbstständigkeit, mit allem was dazu gehört, zu begleiten und zu fördern."

 

Cornelia Töngi

(Leiterin Innenspielgruppe)

 

"Ich freue mich, auf die Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen mit den Spielgruppenkindern.

 

Ich hoffe, ihnen etwas Gutes auf den zukünftigen Lebensweg mitgeben zu können."

 

 

 

Petra Harisberger

(Leiterin Innenspielgruppe)

 

"Im Spielgruppenalter ist die Welt noch ein einziger magischer Spielplatz. Ich freue mich sehr, die Kinder ein Stückchen auf ihrer Entdeckungsreise zu begleiten und sie mit meiner Erfahrung als Mami von zwei Kindern, Tagesmutter und Kitu-Leitern zu unterstützen."

 

Delia Fellmann

(Leiterin Innenspielgruppe)

 

Kreativ
Interessiert
Neugierig
Dankbar
Ehrlich
Respektvoll

 

 

"Den Kindern Geschichten vorzulesen, gemeinsames Werken sowie kreativ sein und ihnen dabei ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist mein grösster Wunsch."

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

  

Frühförderung

Seit dem Schuljahr 20/21 wird in der Gemeinde Reiden ein Pilotprojekt zur Frühen Sprachförderung durchgeführt. Für das neue Spielgruppenjahr gilt: Die Eltern der Kinder, die vor dem 31.07.2021 3jährig werden (Stichtag 31.07.2018), wurden bereits darüber informiert. Sind Sie neu in Reiden und haben Fragen, können Sie sich an Caroline Schneeberger, Telefon 062 398 00 22, wenden.

Zeitungsberichte

Hier wurde über die Spielgruppe Reiden berichtet

 

Fotogalerie

Impressionen von verschiedenen Anlässen finden Sie in der Fotogalerie