Unsere Spielgruppenleiterinnen

Manuela Kaesmacher

(Leiterin Waldspielgruppe)

 

"Es ist immer wieder eine Herausforderung meine Spielgruppenkinder mit unterschiedlichen Voraussetzungen durch das Jahr zu begleiten."

Daniela Wüst

(Leiterin Waldspielgruppe / Innenspielgruppe)

  

"Nach 17 Jahren als Muki-Turnleiterin freue ich mich auf die neue Herausforderung. Die Kinder ein Stück in die Selbstständigkeit, mit allem was dazu gehört, zu begleiten und zu fördern."

 

Cornelia Töngi

(Leiterin Innenspielgruppe)

 

"Ich freue mich, auf die Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen mit den Spielgruppenkindern.

 

Ich hoffe, ihnen etwas Gutes auf den zukünftigen Lebensweg mitgeben zu können."

 

 

 

Delia Fellmann

(Leiterin Innenspielgruppe)

 

Kreativ
Interessiert
Neugierig
Dankbar
Ehrlich
Respektvoll

 

 

"Den Kindern Geschichten vorzulesen, gemeinsames Werken sowie kreativ sein und ihnen dabei ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist mein grösster Wunsch."

Irmi Stammbach

(Leiterin Innenspielgruppe)

 

"Kinder in diesem Alter ein Stück begleiten und unterstützen zu dürfen, ist eine wunderbare Aufgabe und bereitet mir viel Spass. Ich freue mich auf jede Menge Neugier, aufs Spielen und Entdecken."

BILD folgt später

 

Uschi Kneubühler

(Leiterin Innenspielgruppe)

 

"Kinder sind neugierige Menschen, die erfahren wollen, was sie können und schaffen, die ausprobieren wollen, wie ihre Welt funktioniert. Kinder auf diesem Weg zu begleiten, macht mir grosse Freude."